• WindSurfen - SUP Center, Strand von Avis, Santorin, Griechenland

VERLEIH WINGFOIL

WING FOIL. Eine neue Art zu fliegen!

Wingfoiling ist die neue, unglaubliche Art über das Wasser zu gleiten, fast zu schweben – ein absolut neues Gefühl.

Wingfoiling ist die logische Konsequenz aus dem Surfen, Windsurfen und Kitesurfen oder Foil Kitesurfen. Das einzigartige Gefühl des Wingfoilings hat viele Wassersportler überzeugt. Auch der Einsatz im untersten Windbereich macht Wingfoiling nicht nur im Leichtwindbereich zu einer Alternative, bereits ab 10-12 Knoten.

VOLLE PAKETPREISE

1 Stunde
60€
2 Std
90€
1 Tag
120€

ENTDECKEN SIE DIE VORTEILE VON WING FOIL

Zugänglich und bereit für jedes Manöver. Die 170 hat einen schlanken Ansatz für leichtere Winde und den einfachsten Start. Der Beluga macht sowohl im Flachwasser als auch in der Welle Spaß, er macht einfach seinen Job, egal bei welchen Bedingungen!

Mit dem Universal KSH lernen Sie eine neue Art, mit einer bis heute unerforschten Bewegungsart auf dem Meer zu reiten. Die Kombination aus einem 75-cm-Mast und einem moderaten Rumpf von 76 cm schafft die perfekte Balance und das Fundament dieses modernen Tragflügelboots, das für den Betrieb bei niedrigeren Geschwindigkeiten ausgelegt ist.
Jetzt werden deine Halsen und Tacks SOOOOO einfach sein!! Und so wird auf flachem Wasser gepumpt oder auf kleinem Seegang gelandet.

WENN SIE ES AUSPROBIEREN, WERDEN SIE SÜCHTIG

NEMELY CENTER

Egal, ob Sie noch nie Windsurfen probiert haben oder erfahrene Windsurfer sind, das Nemely Windsurfing Center ist das perfekte Ziel.

KONTAKTIERE UNS

  • NEMELY CENTER
  • KAMARI, SANTORIN 847 00 GRIECHENLAND
  • tel: (+30) 693 931 5127
  • email: [email protected]

• WindSurf - SUP Center, Avis Beach, Santorini Greece

WingFoil Rental

WINGFOIL. A new way to fly!

Wingfoiling is the new, incredible way to glide over the water, almost to float – an absolutely new feeling.

Wingfoiling is the logical consequence of surfing, windsurfing, and kitesurfing, or foil kitesurfing. The unique feeling of wingfoiling has convinced many water sports enthusiasts. Also, the use in the lowest wind range makes wingfoiling not only an alternative in the light wind range, starting already from 10-12 knots.

FULL PACKAGE RATES

1 Hour
60€
2 Hours
90€
1 Day
120€

DISCOVER THE ADVANTAGES OF WING FOIL

Accessible and ready for any maneuver. The 170 has a sleek approach to lighter winds and the easiest takeoff. The Beluga is fun to ride both in flat water and in waves, it simply does the job whatever the conditions throw at you!

By using the Universal KSH, you will learn a new way to ride the ocean using a type of motion that was unexplored until today. The combination of a 75 cms mast, a moderate length fuselage of 76 cm creates the perfect balance and the foundation of this modern hydrofoil designed to work at lower speeds.
Now your jibes and tacks are going to be SOOOOO easy!! And so will be pumping on flat water or ground small swell.

ONCE YOU TRY IT, YOU’LL BE ADDICTED

NEMELY CENTER

Whether you’ve never tried windsurfing before or are confidently shredding waves, our windsurfing center welcomes anyone and everyone in Avis Beach, Santorini, Greece

CONTACT US

  • NEMELY CENTER
  • KAMARI, SANTORINI 847 00 GREECE
  • tel: (+30) 693 931 5127
  • email: [email protected]